Rezension

Tolle Geschichte - leider mäßig umgesetzt

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Bewertet mit 2.5 Sternen

Als ich die Inhaltsbeschreibung gelesen habe, war ich total gespannt auf das Buch.
Es klang sehr interessant und spannend.

Leider kann das Buch der Beschreibung nicht gerecht werden. Für michvwirkt das hier wie eine Aneinanderreihung von kleinen Erzählungen, die kurz mal umrissen werden.

Die Charaktere an sich sowie das Storyboard sind interessant und d bieten viel Potential.

Die Liebesszenen wirken auf mich fade und lieblos geschrieben. Man hat das Gefühl, dass sie in das Buch gedrängt wurden als Beiwerk.

Wirklich schade. Mit etwas mehr Tiefgang in der Erzählung, ansprechenderen Liebesszenen und tollen Dialogen, hätte das Buch mehr Pep und Spannung.

Potential war im Grundgerüst gut, in der Umsetzung leider schwach.