überraschende Liebesgeschichte

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Kurz-Meinung:

Nachdem mir der 2. Teil der Reihe so unglaublich gut gefallen hat, musste ich gleich mit diesen 3 Band weitermachen. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Die Geschichte trumpfte wieder mit interessanten Familiengeschichten und einer tollen Liebesgeschichte auf. Alle Charaktere, die einem schon in Band 1 und 2 ans Herz gewachsen sind, waren auch wieder dabei.

Diesmal ging es nun um Olivia, die Tochter von Mike, der ja der 'Onkel' von der Protagonistin aus Band 2 ist. Sie ist ein toller Charakter – sympathisch, einzigartig und locker. Die Beziehung die sie anfangs mit Nate aufbaut ist schon etwas ganz besonderes. Darin unterscheidet sich das Buch gewaltig von den anderen zwei Bänden. Das fand ich überraschend erquickend. Diese Konstellation versprach von Anfang an wieder viel Stoff für Drama und Herzschmerz – also alles was ich an Büchern so sehr liebe. Ich wurde nicht enttäuscht. Auch hier war es mir an keine Stelle langweilig. Ich hätte das Hörbuch am liebsten von vorn bis hinten in einem Stück gehört und dann am besten gleich noch einmal. Für mich ist Samantha Young die Neuentdeckung in diesem Jahr. Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher von ihr lesen und kann sie nur jedem empfehlen.

Meine Wertung:

5 von 5 Sternen