Unglaublich spannend!

Star Bringer -

Star Bringer
von Tracy Wolff

Unglaublich spannend!

Wow, das war ein Abenteuer und was für eins.

Danach brauchte ich erstmal Zeit um das Ganze zu Verarbeiten und überhaupt passende Worte dafür zu finden.

Verdiente 5 Sterne.

Eine unglaubliche Welt trifft auf verschiedene unglaublich gut ausgearbeitete Charaktere und das zusammengefasst durch einen fantastischen Schreibstil, der sich gut und flüssig lesen lässt.

Wir erleben die Geschichte aus vier Perspektiven und alle vier sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Jede einzelne Geschichte ist spannend und sorgt dafür, dass ich noch mehr davon will.

Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten und aus komplett unterschiedlichen Welten kommen, treffen aufeinander, müssen miteinander klarkommen und finden heraus, dass sie das gleiche Ziel haben und plötzlich beginnt eine unglaublich spannende Mission zwischen den Planeten in einem vollkommen neuen und fremden Sonnensystem.

Absolut spektakulär und ich habe jedes Wort genossen.

Kann es mit guten gewissen empfehlen. Ich finde selbst für nicht Sci-fi Fans ist dieses Buch etwas, denn der Sci-fi Asket ist nicht sonderlich extrem. Statt verschiedene Inseln auf einem Boot, hat man hier eben ein Raumschiff und Planeten.

Optisch ist das Buch auch mal wieder ein Hingucker und unglaublich schön.

Auch die Hörbuch Version, gesprochen von Martha Kindermann; Carlos Benz; Madiha Kelling-Bergner und Sandra Voss, ist unglaublich gut. Die Sprecher hauchen den Charakteren Leben und Emotionen ein.