Werde ein Teil der Starlight-Crew!

Star Bringer -

Star Bringer
von Tracy Wolff

Ich war schon begeistert von der Crave-Reihe von Tracy Wolff, daher wusste ich, dass dieses Buch echtes Potential hat.

Ich habe es als Hörbuch gehört und die Erzählstimmen waren angenehm und haben zu den Charakteren gepasst. Die Kapitel sind aus vier verschiedenen Sichten geschrieben.

Das Cover ist hübsch, aber in meinen Augen nicht außergewöhnliches. Hier hätte man sich vielleicht etwas kreativeres einfallen lassen können, zum Beispiel rund um die Thematik der Planeten.

Was mir am allermeisten an diesem Buch gefallen hat, war die Handlung. Es war spannend, es gab Action und die Charaktere haben unglaublich toll miteinander interagiert! Vor allem so viele Hauptcharaktere individuell auszugestalten ist echt eine Leistung meiner Meinung.

Meine Lieblingskapitel waren die von Ian. Wie er sich langsam, aber sicher in Kali verliebt hat, war so unglaublich schön mitanzuhören! Generell waren die beiden meine Lieblingscharaktere.

Von mir gibt es eine klare Lese- und Hörempfehlung! Betonen würde ich nur noch, dass das hier Fantasy mit Romance ist und keine Romantasy. Man sollte das Buch meiner Meinung nach also für das Worldbuilding und die Geschichte und nicht für die Romanze lesen. Freut euch auf eine Reise in das Weltall mit einer zusammengewürfelten, liebenswürdigen Crew!