Rezension

Weiß nicht so recht, was ich von dem Buch halte

Schallplattensommer -

Schallplattensommer
von Alina Bronsky

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:
Maserati ist als einziges Mädchen in der Umgebung Aufmerksamkeit gewohnt, dabei will sie einfach nur der Oma helfen und den Feriengästen Limonade servieren und endlich volljährig werden. Und mit den Söhnen der reichen Familien, mit denen will sie schon gar nichts zu tun haben. Aber genau die stellen Fragen, die sie eigentlich nicht beantworten will.
Meine Meinung:
Also ich habe mich durch das ganze Buch eigentlich gefragt, wohin das Buch eigentlich führen soll und am Ende frage ich kmich das im Grunde immer noch. So richtig hat mich die Geschichte einfach nicht gepackt. Das Buch lässt sich unbenommen sehr gugulesen, aber am Ende hat es mir nicht wirklich was gebracht. Zum Glück war es ein relativ kurzes Buch. Was mir auf jeden Fall gefallen hat, war der Schreibstil, denn der war wirklich gut. Mir haben andere Bücher der Autorin auf jeden Fall besser gefallen.
Fazit:
Weiß nicht so recht, was ich vom Buch halte