Rezension

Wie das Leben so spielt...

Auf und mehr davon -

Auf und mehr davon
von Lisa Keil

Bewertet mit 3.5 Sternen

„Auf und mehr davon“ war mein erster Roman der Autorin und ich hatte eine leichte Liebesgeschichte erwartet. Mehr sogar einen tierischen Frauenroman. Die Geschichte war dann jedoch ganz anders als erwartet. Der Schreibstil war eher ernst und die Charaktere hatten Tiefe. Gleichfalls hatte ich nicht erwartet, dass es auch sehr viel um Millis Mutter Cordula gehen würde. Die Charaktere sind alle erwachsen und beschäftigen sich mit familiären und beruflichen Problemen. Milli war zwar sympathisch, jedoch wirkte sie an manchen Stellen nicht reif genug. Es ging in der Geschichte viel um zwischenmenschliche Beziehungen und gar nicht so viel um Tiere. Ich hatte irgendwie was anderes erwartet. Es ist eine schöne Geschichte, jedoch fehlt mir das gewisse Etwas und ich gebe daher 3,5 Sterne.