… EMOTIONSGELADEN, VOLLER ELAN & MUTIGER PERSÖNLICHKEITEN…

Auf und mehr davon -

Auf und mehr davon
von Lisa Keil

… EMOTIONSGELADEN, VOLLER ELAN & MUTIGER PERSÖNLICHKEITEN…

Milli hat endlich das heiß ersehnte Praktikum. Leider verläuft nicht alle nach Plan. Sie wird nicht wertgeschätzt, ihre Austauschstudentin bringt Chaos mit sich und ihre Mutter tauscht auch noch vor ihre Tür auf.

Wie das alles im Guten ausgeht?
Lest selbst und verliert euch in der gefühlvollen als auch recht amüsanten Geschichte, die uns die verschiedensten Charaktere und eine etwas chaotische Familiendynamik bietet.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, habe mich mit Milli in ihrer Elan und ihrer Liebe zu den Tieren verloren, wurde von Cordula überrascht und habe mich mit ihrer Verletzlichkeit verbunden gefühlt.
Die Familienkonstellation ist nicht die einfachste, beschert uns aber ein unterhaltsames Lesevergnügen.

Herausstechend auch die Rolle der Männer in ihren Leben, denn die Liebe scheint immer ungewollten Konsequenten nach sich zu ziehen.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt und erfreut von der tollen Entwicklung und dem Ausgang zufrieden zurück.

Besonders hat es mir Paul angetan, der so einfühlsam und doch mit Ziel an die Sache vorangegangen ist. Ein herrlicher Mann, von dem Mann gerne noch mehr in der Welt gebrauchen könnte.

Ein tolles Buch für Zwischendurch und mit Wohlfühleffekt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Aufundmehrdavon
#LisaKeil