wunderbare Liebesgeschichte

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

The One best man ist der erste Teil der neuen Love and Order Reihe von Piper Rayne.

Es geht um Victoria, die nach ihrer Scheidung zusammen mit ihrer kleinen Tochter Jade von L.A wieder zurück nach Chicago zieht. Hauptgrund dafür ist ihre Mutter, die an Multipler Sklerose erkrankt ist.
Vic hat nach der Ehe mit Pete eigentlich genug von Männern. Eines Tages trifft sie, als sie Jade zur Schule bringt Reed Warner. Victoria kennt Reed, denn er war der Trauzeuge ihres Exmanns. Die beiden haben aber schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Reed und Vic fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber Vic möchte keine Dates, sie möchte sich auf ihre Familie, ihren Job und ihre Ausbildung kümmern. Außerdem ist Reed Anwalt, und von denen hat sie eh genug.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorinnen ist sehr angenehm und flüssig. Die Charaktere sind richtig toll ausgearbeitet. Chelsea fand ich richtig klasse. Ich liebe ihren Humor. Hannah ist wahrscheinlich die beste Chefin der Welt. Vic und Reed fand ich ganz sehr sympatisch. Und Jade und Henry waren total bezaubernd.
Einmal angefangen, wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich freue mich schon auf die anderen beiden Bücher der Reihe!!!