Rezension

eine amüsante geschichte

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

          Nachdem Victoria nach Ihrer Scheidung mit ihrer 7 Jahren alten Tochter Jane  nach Chicago gezogen ist um ihre alte kranke Mutter zu pflegen, hat sie fast allen Männern abgeschworen, besonders diejenigen die Anwälte sind. Aber es kommt nie wie man sich es vorstellt. Victoria bringt Jane zur Schule dort trifft sie kurioserweise auf Reed seinen Sohn Henry jeden Montag zu Schule bringt, Das komische an der Geschichte ist Reed ist leider Anwalt und zudem war auch außerdem noch der Trauzeuge ihres Exmannes. Ohmann, Mist schon wieder ein Anwalt. Den wollte doch Victoria auf keinen Fall, doch irgendwie schafft es Reed, denn wenn er was will dann ist es Victoria, denn sie wollte er schon immer und da er sehr hartnäckig ist, der liebevolle, geduldige und hilfsbereite Reed gibt es zum Glück ein gutes Ende. Ich fand’s klasse, es war gut geschrieben, es liest sich flüssig durch und es ist eine sehr amüsante Geschichte.