Rezension

Ich glaub, das war nicht ganz meine Geschichte

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Bewertet mit 2.5 Sternen

Zum Inhalt:
Nach der Scheidung wollte Victoria sich um Tochter und Mutter kümmern und Männer erst mal nicht beachten und schon gar keine beachten, die Anwalt sind. Doch dann trifft sie Reed und alles kommt anders sls gedacht. 
Meine Meinung:
Ja, es gibt bestimmt eine große Zielgruppe für diese Art von Frauenliteratur, aber da gehöre ich scheinbar nicht zu. Sicher ist die Story nicht schlecht, der Schreibstil auch sehr leicht und flüssig lesbar. Aber mir war Reed einfach zu gut, zu sehr der tolle Mann, zu smooth. Victoria, die zunächst recht taff erscheint, erliegt natürlich irgendwann dem Charme und am Ende ist alles gut. Das mag für viele sicher eine schöne Geschichte sein, für mich hätten ruhig mehr Ecken und Kanten und mehr Wendungen in der Story sein können. 
Fazit:
Ganz okay.