Wunderschöner Wohlfühlroman!

von Alexandra Flint

Harlow ist eine unwahrscheinlich begabte Hackerin und es ist ihr gelungen, sich in ein Bankkonto zu hacken, auf dem Milliarden stehen. Durch einen klitzekleinen Fehler fliegt sie auf und erwartet, im Gefängnis zu landen. Doch kurz vor der Gerichtsverhandlung bekommt sie vom Leiter des Lakestone Campus ein Angebot. Sie erhält ein Stipendium für den Lakestone Campus und muss Sozialstunden leisten, wenn sie seinen Deal annimmt. Während dem Ableisten ihrer Sozialstunden lernt Harlow den stummen Zack kennen. Obwohl sie dagegen ankämpft, verliebt sie sich in ihn. Doch kann es für beide überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben?

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen und habe mir ihr Buch dank der tollen Rezensionen zum Geburtstag gewünscht. Der Schreibstil ist wunderschön und hat mir richtig gut gefallen. Das Buch ist spannend und fesselnd zu lesen und hat mich total fasziniert. Ich habe jede freie Minute zum Lesen genutzt. Die Charaktere wurden gut beschrieben und auch die Gefühle der beiden wurden wunderschön beschrieben. Insgesamt ein wunderschönes Buch, das mir richtig gut gefallen hat, sowohl spannend als auch sehr gefühlvoll und auf jeden Fall lesenswert.