Wundervolle Liebesgeschichte

Dreimal du und ich -

Dreimal du und ich
von Rachel Linden

Nachdem Lolly ihre Mutter verloren hat, kümmert sie sich um ihre jüngere Schwester und das Familienrestaurant. Da bleibt keine Zeit mehr für ihren Verlobten Rory und deshalb verlässt sie ihn schweren Herzens. Sie kann ihn aber all die Zeit nicht vergessen und wünscht sich, sie könnte ihr Entscheidung von damals revidieren. Was wäre, wenn dies möglich ist? Wird sie die Vergangenheit ändern können? Wird es ein Happy End für die beiden geben?

Lolly ist eine ganz tolle Protagonistin, ich habe sie total gemocht. Und auch ihre Gedanken, Entscheidungen und Gefühle konnte ich sehr gut nachvollziehen. All ihre Emotionen kamen ganz stark bei mir an und ich habe mir ihr gelitten. Ich hätte in ihrer Situation wahrscheinlich genauso gehandelt.

Rory kommt eher in den Rückblicken vor und ich liebe ihn. Er ist der perfekte Freund, so einen kann man sich nur wünschen. Neben dem guten Aussehen, ist er auch noch einfühlsam und kämpft für sein Glück. Ich verstehe warum Lolly unwiderruflich in ihn verliebt ist.

Ein besonderes Highlight war Lollys beste Freundin (was für ein genialer Lebensstil) und ihre Großtante (sie hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht).

Was für ein wundervolles Buch. Ich habe es geliebt zu lesen und kann gar nicht glauben, dass es schon vorbei ist. Der Schreibstil ist wundervoll, flüssig und man fühlt sich direkt mitten im Geschehen. Das Setting rund um Seattle hat mir sehr gut gefallen, da ich die Gegend persönlich auch ganz toll finde.

Die Idee war mal etwas anderes und ich finde das hat das Buch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es könnte ein Jahreshighlight werden, das wird auf jeden Fall nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, dass ich verschlingen werde!

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!