Unerfüllte Träume

Dreimal du und ich -

Dreimal du und ich
von Rachel Linden

Bei diesem Buch hat mich das Cover direkt angesprochen, ebenso wie der Klappentext. Als mir mein Briefzusteller das Buch dann in die Hand drückte, musste ich auch direkt mit Lolly's Geschichte anfangen zu lesen. Lilly ist mit ihrem Leben am hadern. Nach dem Tod ihrer Mutter hält sie alles zusammen. Dann findet ihre Schwester eine Liste in einem Notizbuch, von Lolly's 13 jährigem ich. Als ihre Schwester ihr ihre Wünsche aufzählt, ist sie entsetzt, dass sie nichts davon geschafft hat. Dann bekommt sie die Chance, an drei Tagen ihre Träume zu leben. Lolly & Rory scheinen füreinander bestimmt zu sein. Die beiden lieben sich & doch schaffen sie es nicht, sich etwas gemeinsames aufzubauen. Doch was, wenn sie sieht, was sie haben könnte?
Das Cover ist so wunderschön. Lolly ist eine tolle Protagonistin. Sie ist für ihre Familie da, lässt sich durch Schicksalsschläge nicht unterkriegen, ist einfach sehr sympathisch & eine starke Frau. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, regt zum Nachdenken an & emotional. Ein Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte.