Zauberhafte Liebes- und Schicksals-Story voller Herzenswärme und Magie

Dreimal du und ich -

Dreimal du und ich
von Rachel Linden

Lolly steckt fest. Seit dem Tod ihrer Mutter hält sie die Familie zusammen und vergisst ihre eigenen Pläne. Doch ihr bevorstehender dreiunddreißigster Geburtstag bringt sie zum Überlegen: Welche Zukunft hatte sie sich erwartet? Und was ist aus ihrer einzigen, großen Liebe geworden? Gibt es auch für sie ein bisschen Glück?

Rachel Linden nimmt den Leser mit in Lollys ausgefülltes, durchgeplantes und aufopferndes Leben. Sehr warmherzig und ergreifend erzählt sie von Lollys Gefühlen, ihren Schicksalsschlägen, ihren Plänen und ihrer großen, verlorenen Liebe. Die Autorin schreibt unglaublich lebendig, echt und detailreich, man kann sofort eintauchen, mitfühlen, mitfiebern und schmunzeln. Lolly ist der Inbegriff des braven, geduldigen Mädchens, das vom Schicksal endlich auch belohnt wird. „Dreimal du und ich“ ist für mich ein Buch zum Dahinschmelzen, raffiniert aufgebaut mit Rückblenden, warmherzig und ein bisschen magisch, abwechslungsreich und unterhaltsam und mit einer ordentlichen Prise Romantik. Unbedingt lesen!