Rezension

Zukunftsvisionen

Better Life - Lillith Korn

Better Life
von Lillith Korn

Bewertet mit 4 Sternen

Die Handlung des Buches spielt in der Zukunft, im Jahre 2074. Natürlich hat sich die Welt bis dahin verändert und es ist viel technischer geworden. Das gesamte Leben hat sich, vor allem technisch, weiterentwickelt. Ich konnte mir vieles davon gut vorstellen und denke auch, dass einige der technischen Neuerungen, die in dem Roman beschrieben wurden in 60 Jahren so sein werden.
Die handelnden Personen sind gut beschrieben und sind nicht völlig perfekt, was sie im Großen sehr sympathisch macht.
Hatte das Buch schnell gelesen, da es auch an Spannung zugenommen hat, je näher es dem Ende des Romans kam. Auch die kurzen Kapitel waren hier sehr hilfreich.
Gut gelungenes Buch und ich werden den zweiten Teil sicherlich auch lesen.