Buchseite

Katja87

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Katja87 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Wandlerin - Mona Stärck

Die Wandlerin
von Mona Stärck

Die Greifen-Saga (Band 1) - C. M. Spoerri

Die Greifen-Saga (Band 1)
von C. M. Spoerri

Tolle High Fantasy, nicht nur für junge Leser!

Inhalt: Mica soll für ihren Banden-Chef einen heiklen Diebstahl begehen, sonst wird sie ihren Bruder niemals lebend wiedersehen. Wenn sie nach dem Tod ihrer Eltern nicht auf diese Gemeinschaft der Kanalratten angewiesen gewesen wäre, hätte sie sich auf diese Truppe nicht eingelassen. Aber allein zu überleben ist so gut wie unmöglich.

Red Rising - Pierce Brown

Red Rising
von Pierce Brown

Konnte mich restlos begeistern! :)

Inhalt: Darrow lebt auf dem Mars und hilft in einer Kolonie dabei, diesen Planeten für die Menschheit bewohnbar zu machen. Dazu riskiert er jeden Tag sein Leben in den Minen. Die Nahrung ist knapp, um sich mehr Nahrung zu beschaffen muss man härter arbeiten.

Statistik

Rezensionen91
Fragen0
Artikel0
Kommentare8
Bewertungen13
Bücher in den Regalen108
Badges20
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katja87