Fantasy

Favoriten

Meine Favoriten (156) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 333
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Fantasy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit ich denken kann eine Leseratte. 
Ich freue mich immer neue nette Leute kennen zu lernen, die die gleiche Leidenschaft teilen. 

Am liebsten höre ich beim Lesen meine Lieblingsband Luxuslärm. Vielen Dank an Peter Vosen, dass ich das Bild benutzen darf.

www.vosen.de 

Letzte Rezension

Liber Bellorum. Band I
von Warda Moram

Auftakt einer Trilogie mit einigen offenen Fragen

Die Protas sind zwei Brüder, die vom Charakter sehr unterschiedlich sind. Der eine ruhig der Andere aufbrausend. Sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander.

Manche Handlungen versteht man gar nicht manche erst im Laufe des Buches - vor allem als die Beiden an der Akademie sind.

Der Fall des Präsidenten
von Marc Elsberg

So könnte es wirklich sein

In Marc Elsberg neuestem Thriller spielt nicht nur die Politik eine große Rolle sondern auch das Gericht, die Gesetze und was damit zusammenhängt. Und was Handlungen für Konsequenzen haben (könnten). Eine sehr interessante “was wäre wenn” - Situation. 

Erebos 2 - Ursula Poznanski

Erebos 2
von Ursula Poznanski

In echt schlimmer als Big Brother

Erebos ist zurück nach 10 Jahren - und wie! Durch die ganzen technologischen Weiterentwicklungen seit Teil 1 hat das Spiel noch mehr Macht über die Spieler. Es ist anders und doch nicht.

Statistik

Rezensionen82
Fragen9
Artikel0
Kommentare7243
Bewertungen649
Bücher in den Regalen1074
Badges59
Freunde41

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fantasy