Buchseite

jutscha

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

jutscha liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die verschollene Bernsteinkette -

Die verschollene Bernsteinkette
von Robert Mitterwallner

Außergewöhnliche Geschichte

Dieser Frage geht Protagonist Alex nach. Er ist ein 58 Jahre alter verwitweter Schriftsteller, der gerade versucht, einen Roman zu schreiben. Als seine Tochter ihm ihren Freund und seine Mutter Anne vorstellt, verschlägt es ihm fast die Sprache.

Wie Spuren am See - Die Erbin -

Wie Spuren am See - Die Erbin
von Sibylle Baillon

Extrem fesselnd

Ich habe schon mehrere Romane von Sibylle Baillon gelesen und war immer begeistert. Als ich dann auf der Buchmesse in Frankfurt dieses Buch unter den Neuerscheinungen gefunden habe, musste ich es einfach mitnehmen. Zum Glück, denn die Geschichte ist unglaublich fesselnd.

Das Holz, aus dem wir geschnitzt sind -

Das Holz, aus dem wir geschnitzt sind
von Annette Spratte

Hier hätte ich mit Freuden auch 10 Sterne vergeben - mein absolutes Jahreshighlight

Dieses Buch, das im Westerwald des 18. Jahrhunderts spielt, ist mein absolutes bisheriges Jahreshighlight. Es geht um Karl und dessen Großvater Jakob, dessen Geschichte sich in tragischer Weise mit Karl wiederholt. Karl ist ein sehr ruhiges, in sich gekehrtes Kind, das immer wieder Spott seiner Brüder und seines Vaters auf sich zieht.

Statistik

Rezensionen348
Fragen0
Artikel0
Kommentare41
Bewertungen4
Bücher in den Regalen340
Badges32
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit jutscha