Buchseite

MissGoWest

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

MissGoWest liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das NABU-Vogelbuch -

Das NABU-Vogelbuch
von Peter Mullen

Alle Vögel sind schon da

Auf Spaziergängen oder im Garten habe ich häufig Vögel entdeckt, von denen ich einige leicht zuordnen konnte. Bei anderen wusste ich erst gar nicht, mit welcher Art ich es tun habe. „Das NABU-Vogelbuch“ wird mir in Zukunft sehr gute Dienste leisten, alle in Deutschland heimischen Vogelarten zu identifizieren.

Eine glückliche Familie -

Eine glückliche Familie
von Jackie Kabler

Ist sie es oder nicht?

Beth Holland scheint eine glückliche Frau zu sein.

Das Glück der Geschichtensammlerin -

Das Glück der Geschichtensammlerin
von Sally Page

Wohlfühlroman über eine außergewöhnliche Putzfrau

Janice arbeitet als Putzfrau bei Menschen, von denen einige für sie im Laufe der Zeit Freunde wurden und die ihr am Herzen liegen. Andere Klienten erträgt sie mit Würde und Anstand. Sie liebt es, Geschichten zu sammeln -- egal ob bei ihren Putzstellen oder auf der Busfahrt.

Statistik

Rezensionen92
Fragen3
Artikel0
Kommentare1748
Bewertungen87
Bücher in den Regalen135
Badges48
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MissGoWest