Alle Rezensionen von laraundluca

Kaltes Vergessen -

Kaltes Vergessen
von Eva-Maria Silber

Kaltes Vergessen

Inhalt:

Traue niemandem, vor allem nicht dir selbst
Der packende True Crime Thriller basierend auf einem ungelösten Mordfall in Finnland

Der Wildblütengarten -

Der Wildblütengarten
von Carla Montero

Der Wildblütengarten

Inhalt:

Auf den Spuren ihrer Urgroßmutter stößt eine junge Frau auf einen prächtigen Garten in Ligurien und auf ein dramatisches Geheimnis aus der Zeit des Ersten Weltkriegs.

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Everything We Had

Inhalt:

»Ich hasse diese Unsicherheit, das beklemmende Gefühl in meiner Brust, das mir vermittelt, ich sei in Gefahr. Noch vor einem Jahr gab es kaum etwas, wovor ich Angst hatte. Doch da war ich auch noch die furchtlose Kate, die naiv mit offenen Armen durchs Leben gelaufen ist.«

Suche Platz auf Wolke Sieben -

Suche Platz auf Wolke Sieben
von Franziska Jebens

Suche Platz auf Wolke Sieben

Inhalt:
Die schönste Liebesgeschichte seit es Online-Dating gibt

Deluxe Dreams -

Deluxe Dreams
von Karina Halle

Deluxe Dreams

Inhalt:

Ein legendäres Modeimperium, eine Familie, umgeben von dunklen Geheimnissen, und eine Liebe, so tief und echt …

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)
von Anna Fleck

Meeresglühen

Inhalt:

Um mich herum sah die Meeresoberfläche aus wie flüssiger Goldstaub. Die Zeichnung auf Aris' Brust schien sich direkt aus dem goldenen Wasser seine Haut hinaufzuschlängeln.
Magisch. Wunderschön. Und unfassbar anziehend.
Er schüttelte sich das Wasser aus den Haaren. »Atmen!«, sagte er mit leisem Lachen.

Immernacht - Ross Mackenzie

Immernacht
von Ross Mackenzie

Immernacht

Inhalt:

 

Madame Curie und die Kraft zu träumen - Susanna Leonard

Madame Curie und die Kraft zu träumen
von Susanna Leonard

Madame Curie und die Kraft zu träumen

Inhalt:

„Träume dir dein Leben schön, und mach aus diesen Träumen eine Realität.“ Marie Curie

Wo die Sterne tanzen - Katharina Herzog

Wo die Sterne tanzen
von Katharina Herzog

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Show me the Stars

Inhalt:

Der Beginn einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe – für alle Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Colleen Hoover

Love to share - Liebe ist die halbe Miete - Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Inhalt:

Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln ...

Meine Meinung:

First Comes Love - Katie Kacvinsky

First Comes Love
von Katie Kacvinsky

First Comes Love

Inhalt:

Eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte von Bestsellerautorin Katie Kacvinsky.

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt! - Jeff Kinney

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!
von Jeff Kinney

Liebe gegen den Strom - Melissa Foster

Liebe gegen den Strom
von Melissa Foster

Liebe gegen den Strom

Inhalt:

Sam Braden, Besitzer einer Firma für Abenteuerurlaube und Raftingtouren, lebt nach dem Motto: Wer viel arbeitet, soll auch viel feiern. Er ist schnell, konzentriert und entschlossen - und es mangelt ihm nie an Frauen, die ihre Zeit mit ihm verbringen wollen. Das Problem ist, dass die einzige Frau, die ihm wirklich etwas bedeutet, ihn immer wieder zurückweist.

Home Run zu dir - Saskia Louis

Home Run zu dir
von Saskia Louis

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Immer noch wir

Inhalt:

The Hurting - Lucy van Smit

The Hurting
von Lucy van Smit

The Hurting

Inhalt:

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Inhalt: 

Kleine Stadt, große Gefühle 

Mit Mandelkuss und Liebe - Jo Berger

Mit Mandelkuss und Liebe
von Jo Berger

Seiten