Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Love to share - Liebe ist die halbe Miete - Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary

Der Schreibstil ist locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Dennoch ist mir der Einstieg in die Handlung nicht ganz so leicht gefallen. Das erste Drittel ist etwas zähfließend, doch dann wird es deutlich besser.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Ich mochte die beiden Protas unheimlich gerne. Sie kommunizieren am Anfang ausschließlich über Post its. Ist mal etwas anderes und gefiel mir gut. Das hat dem Buch etwas Besonderes udn AUßergewöhnliches verliehen. Und die Neugier auf die erste Begegnung wurde immer weiter angeheitzt. Die erste Begegnung war ungeplant und einfach klasse. Witzig und unterhaltsam. Allerdings ging mir die weitere Entwicklung dann doch etwas zu schnell. Dafür dass sie sich zuerst nur schriftlich unterhalten haben kamen sie sich sehr schnell sehr nah. Doch der stalkende Ex sorgte noch für Probleme. Justin war mir ja etwas gruselig.

Das Buch hat mir ganz gut gefallen, eine schöne Geschichte mit einem besonderen Charme am Anfang, der dann doch etwas nachgelassen hat. Trotzdem eine unterhaltsame Geschichte mit witzigen Szenen, die mir eine schöne Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine schöne Geschichte mit Witz udn Humor, Drama und Liebe.