Traumfängerin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Traumfängerin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

ich komme aus dem Süden Deutschlands. Ich bin Ethnologin (B.A.) und studiere Psychologie. Ich lese sehr viel und quer durch alle Genres. Aber ich denke Fantasy ist dann doch mein Lieblingsgenre. Ich liebe Punk- Rock und gehe gerne auf Konzerte. Ich träume davon ein Buch zu veröffentlichen, habe es bis jetzt aber, "literarisch" gesehen, nur zu ein paar Kurzgeschichten und einem Tagebuch gebracht :-)

Zitiert

"Wanting to be someone else is a waste of the person you are." - Kurt Cobain

Letzte Rezension

Mord auf Langeoog -

Mord auf Langeoog
von Monika Detering

Ein kurzer Inselkrimi

​~ Mord auf Langeoog von Monika Detering~

Je tiefer das Tal -

Je tiefer das Tal
von Rhys Bowen

Spannend

~Je tiefer das Tal von Rhys Bowen~

Constable Evan Evans ist in einem kleinen, walisischen Dorf stationiert. Statt der erwarteten Ruhe, erwartet ihn ein verzwickter Fall: Zwei Touristen sind in den Bergen abgestürzt. Zwar geht Evans Vorgesetzter von einem Unfall aus, aber irgendwie kann Evan das nicht glauben.

Seeleneis -

Seeleneis
von Volker Dützer

Gänsehaut und Nervenkitzel garantiert!

~Seeleneis von Volker Dützer~

Dieser Roman ist eine Neuauflage und erschien früher unter dem Titel "Jenseits der Nacht"

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Tag bei der 1. internationalen Autorenmesse

Es erwartet euch: Autorenlesungen, Verlage, Besitzansprüche von Texten und ein Ausflugtipp. Mehr lesen

07.06.2016

Statistik

Rezensionen256
Fragen0
Artikel1
Kommentare225
Bewertungen253
Bücher in den Regalen278
Badges45
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Traumfängerin