Buchseite

Lars Gurowski (Buchhändler) | Arbeitet bei Mayersche Buchhandlung KG

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Autor: V. Peter
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 910
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 638
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 774
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 540
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lars Gurowski liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Nachdem ich meine Ausbildung bei der Mayerschen in Bottrop abgeschlossen habe, arbeite ich nun in der Essener Filiale im ehemaligen Baedekerhaus. Dort bin ich in erster Linie für das Moderne Antiquariat im Erdgeschoss zuständig.

Ich lese hauptsächlich Fantasy und politische Sachbücher, aber zwischendurch darf es auch mal ein Krimi oder ein Roman sein. Und natürlich Mangas! :)

Über Lesetipps freue ich mich immer und vielleicht kann ich euch mit meinen Rezensionen ja auch für das ein oder andere Buch begeistern ;)

Zitiert

Nur wer den Mut hat zu träumen, hat auch die Kraft zu kämpfen!

Statistik

Rezensionen14
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen251
Bücher in den Regalen598
Badges54
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lars Gurowski