Buchseite

Claire22

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 4
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 255
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 476
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Nordic Clans 1: Mein Herz, so verloren und stolz -

Nordic Clans 1: Mein Herz, so verloren und stolz
von Asuka Lionera

Freue mich auf die Fortsetzung

Das Cover ist schlicht, aber schön gehalten. Die Farben passen super zusammen. Nur der Drache auf dem Cover hat eine Verbindung zum Inhalt, ebenso wie der Titel der Reihe.

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1) -

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)
von Carissa Broadbent

Spannung, Liebe und Wendungen - genial

Das Cover hat mich als erstes auf dieses Buch aufmerksam gemacht, ebenso wie die Werbung dazu. Der Klappentext hat mich dann überzeugt.
Nach der Hörprobe war ich fasziniert und diese Faszination hat das gesamte Hörbuch über angehalten.

Three Wishes - Überlebe um zu Sterben -

Three Wishes - Überlebe um zu Sterben
von Yvonne Wundersee

Tausend und eine Nacht in Ägypten

Das Cover hat mich anfangs nicht überzeugt, da es sehr klassisch und etwas "billig" wirkt.

Statistik

Rezensionen261
Fragen1
Artikel0
Kommentare214
Bewertungen262
Bücher in den Regalen262
Badges42
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Claire22