Buchseite

Bookstar | lesewütiger Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 45/400
  • Autor: Max Rhode
    Seiten: 44/256

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Keine Panik, Blondie! -

Keine Panik, Blondie!
von Mirja Dumont

Starke Frau

Schon vor dem Lesen dieses Buches mochte ich Mirja. Man kannte sie aus dem Fernsehen, von roten Teppichen und Veranstaltungen verschiedenster Art. Toll find ich grad, dass sie sich auch nicht zu schade dafür ist, an so einem Format, wie der „Alm“ teilzunehmen.

Teufelstaler -

Teufelstaler
von Albrecht Sommerfeldt

Hexerei und Teufelsspiel

Schauplatz ist Hamburg, doch beginnt der Krimi auch in Prag. Rasmus Steinschneider studiert zur Zeit dort Medizin. Sein Vater ist Bader in Hamburg und Rasmus bekommt die Nachricht von seinem Selbstmord. Er ist schockiert und reist sofort in die Hansestadt. Zusammen mit dem Helfer seines Vater und dem Henker versucht er seinen Tod aufzuklären, denn an einen Selbstmord glaubt er nicht.

Aus der Mitte des Sees -

Aus der Mitte des Sees
von Moritz Heger

Im Kloster am See

Lukas lebt als Mönch im Kloster. Er ist noch ein sehr junger Mönch. Ein Mitbruder hat das Kloster wegen einer Frau verlassen und diese Tatsache beschäftigt Lukas immer mehr. Er soll die Leitung des Klosters übernehmen, doch auch sein geregeltes Leben wird durch ein weibliches Wesen gestört.

Statistik

Rezensionen675
Fragen1
Artikel0
Kommentare1582
Bewertungen660
Bücher in den Regalen705
Badges56
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bookstar