Milui87

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Autor: K. Joanne
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Joanne K.
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007

Ich lese gerade

  • Seiten: 165/496

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das wandelnde Schloss - Diana Wynne Jones

Das wandelnde Schloss
von Diana Wynne Jones

Drei Schwestern, Zwei Flüche, ein Rätsel.... und so viele Fragen

Dieses Buch ist die Romanvorlage für „Das wandelnde Schloss“ von Hayao Miyazaki. Kennt man ja. Ghibli Studios, Oscarnominiert. Ich liebe den Film aber hatte immer einige Fragen bezüglich der Handlung, da ich fand das einiges einfach unbeantwortet blieb. Als eine Freundin mich also darauf brachte dass es ja eine Romanvorlage gab musste ich es natürlich sofort lesen.

Given 01 - Natsuki Kizu

Given 01
von Natsuki Kizu

Musik, Herzschmerz, Liebe, aber....

Gesamtrezension der Mangareihe

Zunächst einmal: Die Reihe ist offiziell noch nicht beendet daher ist mein aktueller Stand der von Band 1-5. Freue mich auch durchaus auf den 6. um das mal voraus zu schicken.

Cyber Trips - Marie Graßhoff

Cyber Trips
von Marie Graßhoff

Hoffnungslosigkeit mit kleinen Momenten fürs Herz

Lange haben wir auf den zweiten Band warten müssen nachdem Neon Birds uns mit einem gemeinen Cliffhanger zurückgelassen hatte. <3-)

Statistik

Rezensionen27
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen15
Bücher in den Regalen83
Badges22
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Milui87