Buchseite

Scalymausi

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 607
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 1728
Erscheinungsjahr 2016
Autor: C. Emma
Seiten: 296
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Rina Lin
Seiten: 552
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Scalymausi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das Geheimnis des Bücherschranks
von Frida Skybäck

Zwei Geschichten in einem Buch

In dieser Geschichte geht es um zwei Frauen und deren eigene Geschichte. Anna erzählt in der Vergangenheit von ihrer Liebe und deren Probleme, die sich während dem zweite Weltkrieg abspielen. In der Gegenwart lernen wir ihre Enkelin Rebecka kennen, die auch mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat und wieder zu sich selbst finden muss.

Layla -

Layla
von Colleen Hoover

Erste Hälfte top - zweite Hälfte eher mau

Nachdem mich Verity richtig begeistert hat, habe ich mich sehr auf Layla gefreut. Jedoch konnte mich dieses Buch leider nicht so fesseln, wie es Verity getan hat.

Pantarch -

Pantarch
von Mila Ilbach

Statistik

Rezensionen120
Fragen0
Artikel0
Kommentare180
Bewertungen210
Bücher in den Regalen369
Badges48
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Scalymausi