Rezension

Absolut empfehlenswert

Gelöscht - Teri Terry

Gelöscht
von Teri Terry

Bewertet mit 5 Sternen

Würdest du dich slaten lassen, wenn du die Möglichkeiten hättest zu fliehen dadurch?

Was tust du wenn du wach wirst und alles vom Punkt null anfangen musst?

Das ist die Hauptfrage am Anfang dieses wunderbaren spannenden Buches.
Kyla ist geslatet. Neu bespielt, doch irgendwas ist bei ihr anderst. In ihrem neuen Zuhause ist Amy und die Katze Sebastian die ihr am Anfang helfen sich zu recht zu finden, doch tut sie das? Sich zurecht finden? Und was ist mit Ben? Ben der so ganz anderst ist, auf der Suche und wo auch Enttäuschung mitschwingt.
Ein Buch das mich fesselt. Von der Schreibart aber auch von der Geschichte.
Denn was wäre wenn man wirklich ein blödes Leben hat/te und auf einmal geslatet wird? Neuer Anfang, aber ist es wirklich ein neuer Anfang? Was bleibt vom ALTEN ICH?
dies ist der erste Roman von der Reihe. Und ich freu mich jetzt schon auf das 2te Buch denn ehrlich gesagt hört es wirklich ziemlich spannend auf und man möchte gerne wissen wie es weiter geht.
Warum wurde Kyla geslatet? Und was ist mit ihrer Mutter wirklich los.
Diese Fragen wirst du für dich wenn du das Buch liest herausfinden müssen.
Das Buch hat Spannung, Fantasy, Tiefgang, klein wenig Horror, Mystik und vorallem was ist die wirkliche Wahrheit.