Absolut & vollkommen begeistert!

Wait for You 02. Be with Me - J. Lynn

Wait for You 02. Be with Me
von J. Lynn

Teresa Hamilton ist die kleine Schwester von Cam und schwärmt schon lange, für dessen besten Freund Jase. Ein Kuss verändert jedoch alles zwischen ihnen. Ein Kuss, nach dem es kein Zurück mehr gibt. Als sie Jase am College wieder trifft, sind die Gefühle von damals schlagartig wieder da, doch Jase versucht mit aller Macht sich von Tess fernzuhalten. Doch können Gefühle einfach abgeschaltet werden..

Bereits mit „Wait for you“ hat J. Lynn mir einige schlaflose Nächte bereitet, da ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen und auch „Be with me“ konnte mich erneut vollkommen und absolut begeistern.

Innerhalb weniger Seiten schafft es die Autorin mich in ihre Welt zu ziehen. Es macht einfach nur Spaß ihre Geschichten zu lesen. Alles an „Be with me“ strahlt eine Leichtigkeit aus, die den Leser gefangen nimmt und erst auf der letzten Seite wieder frei lässt. Es ist ein purer Lesegenus.

Ich habe jede einzelne Seite dieses Buches genossen und geliebt. Sobald die erste Seite gelesen war, konnte ich nicht mehr aufhören und habe das Buch, wie in einem Rausch, in einem Rutsch gelesen. Und genau solche Bücher machen das Hobby Lesen zu etwas ganz Besonderem.

Tess und Jase sind bereits aus „Wait for you“ bekannt, aber ich bin dennoch sehr froh, dass sie eine eigene Story bekommen haben. Die Chemie zwischen diesen beiden Protagonisten stimmt einfach von vorne bis hinten. Es sind Figuren, die viele Ecken und Kanten haben, aber dennoch ungemein sympathisch und authentisch sind. Sie sind lebhaft und haben mich auf höchste unterhalten. Ich musste so manches Mal herzhaft lachen oder schmunzeln bei ihren spritzigen Dialogen.

Der Vorgänger „Wait for you“ wird definitiv zu meinen Jahreshighlights 2014 gehören, doch mit „Be with me“ katapultiert sich J. Lynn zu meinen momentanen Lieblingsautorinnen für das Genre New Adult.

Das Ende ist ein abgeschlossenes und lässt absolut keine Fragen mehr offen. Höchsten die, wann ein weiteres Werk aus der „Wait-for-you“-Serie erscheinen wird. Es war ein Lesevergnügen der Extraklasse für mich, welches ich ab der ersten Seite einfach nur genossen habe.

Bereits in wenigen Tagen erscheint „Trust in Me“, in diesem Band wird „Wait for you“ aus der Sicht von Cam erzählt. Im März 2015 geht es dann weiter mit dem vierten Band „Stay with me“ welchen ich schon jetzt sehnsüchtig erwarte.

Fazit
Mit „Be with me“ konnte mich J. Lynn erneut vollkommen und absolut begeistern. Die Geschichte um Tess und Jase war von der ersten bis zur letzten Seite ein wahrer Lesegenuss. Die Autorin hat sich mit diesem Buch zu meinen Lieblingsautorinnen im New Adult Genre katapultiert. Ich will mehr von ihr und dies am liebsten sofort. Absolut empfehlenswert!