Ein auf ganzer Linie überzeugender Liebesroman, den ich innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe!

Wait for You 02. Be with Me - J. Lynn

Wait for You 02. Be with Me
von J. Lynn

Teresa Hamilton hat ein hartes Jahr hinter sich. Zuerst ging ihre zerrüttete Beziehung komplett in die Brüche, dann beendete eine Verletzung ihrer Karriere als Tänzerin und zu allem Überfluss hat sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt, der ihr den unglaublichsten und atemberaubendsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat und der seither kein Wort mehr mit ihr spricht. Nur warum brennt sich sein Blick, wenn er sie ansieht, noch immer so tief in ihr Herz?

Ganze Rezension:

Viiiiiel zu lange habe ich dieses Buch liegen gelassen! Ich kann gar nicht sagen, warum genau es so lange warten musste ...
Seit Ende November ist es nämlich schon hier, sogar als Rezensionsexemplar o.O
Obwohl es sogar von meiner Lieblingsautorin stammt!
Hiermit eine fette Entschuldigung an den Verlag :x

Cover/Gestaltung

Mag ich sehr bei dieser Reihe. Die schlichten bunten Buchrücken mit dieser charakteristischen Schrift sehen super im Regal aus, das sich küssende Pärchen sieht sehr romantisch aus. Nur hat die Protagonistin gar keine roten Haare o.O

Meinung

In diesem Band geht es um Cams kleine Schwester, Teresa. Man hat sie und den Protagonisten Jase ja schon kennen gelernt, und ja, ich denke es ist kein Spoiler, wenn ich schreibe, dass es um die Lovestory der beiden geht.

Erstmal zu den Charakteren:
Tess hat mir sehr, sehr gut gefallen!
Ich mag ihre Art sehr gern. Jase ist auch ein echter Traumkerl.
Aber, und ja das ist ein wenig Kritik, sieht er sehr, sehr gut aus. Irgendwie geht's mir ein wenig auf den Keks, dass die Typen IMMER perfekt aussehen. Ein wenig unrealistisch ;-)

Ich war sehr schnell in der Geschichte drin und bei den Charakteren.
Die Geschichte dann ist sehr "spannend", für einen Liebesroman eben ;-)
Immer wieder gab es so kleine storymäßige Einschübe, wie ihr Knie oder auch mal ein etwas näher beleuchteter Nebencharakter, sodass es auf keinen Fall langweilig wurde.

Es werden auch ernste Themen angesprochen, die die Geschichte facettenreicher machen, und was ein eindeutiges Plus hierbei war:
Endlich einmal wurde nicht bis zum Schluss auf Geheimniskrämerei gemacht, schon relativ früh rücken die beiden mit allem  heraus, sodass der Fokus wesentlich mehr auf der Beziehung und den übrigen Geschehnissen liegt.
Das fand ich wirklich toll, und auch mal ein bisschen anders =)

Der Schreibstil von Frau Armentrout ist wieder einmal fantastisch!
Locker leicht habe ich das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Der tolle Humor ist wieder da, dann die liebevollen Gefühlszenen und so wie ein klein wenig Action noch dazu ;-)

Das Ende fand ich einfach super gut!
Ein ganz toller Abschluss um die beiden, und es gab sogar noch einen kleinen Showdown.
Ich freue mich schon tierisch auf die weiteren Bände der Reihe.

FAZIT
Ein auf ganzer Linie überzeugender Liebesroman, den ich innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe. Eine tolle Protagonistin sowie super Storyelemente lassen mich dieses Buch nur empfehlen!

- 4,5 von 5 Feenfaltern -