Toll ♥

Wait for You 02. Be with Me - J. Lynn

Wait for You 02. Be with Me
von J. Lynn

♥Heute stelle ich euch das New Adult  Buch " Be with me " vor. Es ist Band 2 der Reihe von J.Lynn♥

Erscheinungsdatum  12.05.2014
Verlag :  http://www.piper.de
Flexibler Einband: 384 Seiten
Sprache: Deutsch
Hier geht es zum Buch :http://www.piper.de/buecher/be-with-me-isbn-978-3-492-30573-0

Was passiert im Buch:

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

Quelle Piper Verlag

Meine Meinung

"Be with me" ist Band 2 der New Adult Reihe von J.Lynn. Band 1 heißt "Wait for you". In diesem Buch geht es um Teresa, die kleine Schwester von Cam, aus Band 1 und seinem  besten Freund Jase. Nach  Wait for you war ich schon total gespannt, was  die Autorin mit diesen  wundervollen Charakteren  vor hat.

Das Buch fängt damit an, dass sich Jase und Teresa nach einiger Zeit wiedersehen und ihre Spannung untereinander ist deutlich zu merken. Weswegen ? Ließt selber :)

Nach den ersten paar Seiten war ich wieder sofort in der Geschichte drin und verfolgte aufgeregt die Handlung. Das Buch hat auch gezeigt, dass die Liebe zwischen den Beiden weder einfach noch gesund ist.

Teresa ist eine selbstbewusste und sympathische junge Frau, aber man merkt schon, dass sie durch ihre Vergangenheit und ihrem Unfall teilweise sehr verunsichert ist. Schon als sie jung war, hat sie ihr Herz an den Freund ihres Bruders verloren, nämlich an den charismatischen und gutaussehenden Jase.

Jase ist ein sehr geheimnisvoller Mann und ein großer Herzenbrecher, auch er hat sich in die kleine hübsche  Schwester von Cam verschaut. Aber sie ist die kleine Schwester seines Freundes und damit für ihn strengstens verboten. Doch als er sie wiedersieht trifft ihn natürlich der Schlag und er kann sich nur schwer von der bezauberndenTeresa vernhalten.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, ich kam locker leicht in die Geschichte rein und wollte nur schwer wieder raus.

Es ist eine sehr süße Geschichte und da es ein New Adult Buch ist, sollte man mit Liebesszenen rechnen.

Fazit:  Das Buch einfach nur bezaubernd:)

Ich gebe den Buch volle ♥♥♥♥♥ Herzchen.