Der unvergessliche Kuss

Wait for You 02. Be with Me - J. Lynn

Wait for You 02. Be with Me
von J. Lynn

Cams Schwester Theresa ist nach einem Unfall beim Tanzen nun auch am College, um ihren Abschluss zu machen. Als Cam dabei ist, ihr die Stadt zu zeigen, bekommt er einen Anruf und unterbricht die Tour. Er fährt raus auf die Farm seines besten Freundes Jase. Der Jase, der Theresa einmal den innigsten und schönsten Kuss gab, den sie nie vergessen konnte. Und genau deshalb fällt sie fast in Ohnmacht, als er nun mit nacktem Oberkörper auf der Farm ihr gegenüber steht. Und als Cam die beiden einen Moment alleine lässt, unterhalten sich die beiden, genau über diesen Kuss. Doch leider erklärt ihr Jase, dass er ihr keine Hoffnung machen wollte und sich seither auch nicht mehr bei ihr gemeldet hatte, so wie davor. Das war wie ein Faustschlag ins Gesicht und sie war froh, als sie kurz darauf mit Cam wieder auf den Campus zurück kehrte.

Die Kurse starteten und in einige ihrer Fächer besuchte auch Jase. Dadurch und durch die Freundschaft zu ihrem Bruder blieben da Begegnungen nicht aus. Immer wieder erwischte sie sich, wie sie in anhimmelt und ins träumen gerät und Jase benimmt sich auch komisch. Eines Abends schickt er ihr eine sms, dass sie reden müssen und Theresa trifft ihn vorm Wohnheim, wo er betrunken schwankend seine Gefühle gesteht, nur leider weiss er das bereits am Tag darauf nicht mehr. Ein ziemliches Gefühlkarusell beginnt zwischen den beiden und man leidet förmlich mit.

Man lernt beide besser kennen und hat auch immer wieder kurze Eindrücke der Nebendarsteller in diesem Buch.

Es geht noch ziemlich dramatisch  weiter, möchte hier nur nicht vorgreifen.

Also liest diesen zweiten Band von J. Lynn

Ich habe mir die beiden letzten Bände bereits gesichert und freue mich schon darauf die Geschichte der Collegestudenten weiter zu verfolgen.