Viel Liebe, Lust und Leid. Ein Buch wie Frau es mag.

Wait for You 02. Be with Me - J. Lynn

Wait for You 02. Be with Me
von J. Lynn

Be with me ist der zweite Teil der „Wait for you“-Reihe von J. Lynn. Jedoch kann man das Buch auch unabhängig von dem ersten Teils lesen. Wie man an dem Cover, welches mir persönlich sehr gut gefällt, und dem Titel erkennen kann, handelt es sich um eine Liebesgeschichte.

Und um was geht es genau: Teresa will nur eins. Eine große Tänzerin werden. Doch aufgrund einer Verletzung muss erst einmal Plan B her. Ein College-Abschluss. Das Problem an dem Plan? Sie wird nun zukünftig des öfteren auf Jase treffen. Er ist der beste Freund ihres Bruders und er hat ihr einst den wohl unbeschreiblichsten Kuss gegeben. Danach wollte er jedoch keinen Kontakt mehr. Und auch jetzt will er nichts mit ihr zu tun haben. Doch die Gefühle blühen wieder auf und das nicht nur bei Tess. Was hat Jase also zu verheimlichen dass er sie immer wieder abblitzen lässt?

Die Story klingt erst einmal banal und Klischeehaft. Ein unvergesslicher Kuss, danach Funkstille und dann das große Wiedersehen. Aber hinter der Geschichte steckt noch viel mehr. Neben der Geschichte um Tess und Jase gibt es noch kleine Nebengeschichten, die sehr bewegend sind und nicht immer gut ausgehen. Da gibt es Tess und ihre Mitbewohnerin, die das gleiche Schicksal verbindet. Die eine hat es hinter sich, die andere steckt mittendrin. Jase und sein Geheimnis. Die Entscheidung, ob Teresa ihre Tanz-Karriere fortführen kann.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! Was mir besonders gut gefallen hat und was meiner Meinung nach dieses Buch von anderen Liebesgeschichten abhebt, sind die Nebenhandlungen. Ein Buch wie Frau es sich wünscht. Liebe, Lust und Leid.