Teresa & Jase

Wait for You 02. Be with Me - J. Lynn

Wait for You 02. Be with Me
von J. Lynn

Nachdem mich der erste Teil dieser Reihe, total begeistern konnte, musste ich natürlich weiter lesen auch wenn ich erstmal etwas enttäuscht war, das es nun um ein anderes "Pärchen" geht. Ich konnte mich aber auch von den beiden Protagonisten total schnell mitreißen lassen.

Der Schreibstil ist flüssig, sehr detailreich und die Charaktere sind wunderbar ausführlich beschrieben sodass ich mir den heißen Jase sehr gut vorstellen konnte. Teresa war mir von Anfang an sympathisch und ich hatte keine Probleme in die Geschichte zu starten. Gleichzeitig tat mit Teresa richtig leid, schließlich hatte sie einen großen Traum den sie jetzt nicht mehr ausleben kann aber ich konnte immer nur denken: Wer weiß wofür das wiederum gut ist! Es ist offensichtlich das es zwischen den beiden Anziehung gibt und ein Knistern liegt in der Luft sobald sie sich begegnen, doch es ist alles nicht so einfach. Das schafft die Autorin wirklich wunderbar, die Anziehung zwischen den beiden ist immer präsent und breitet sich weiter aus.

Teresa hat eine schwierige Vergangenheit und Jase ist der beste Freund von ihrem Bruder, Cam, den wir im ersten Teil der Reihe schon kennen und lieben gelernt haben. Wenn es jedoch um seine Schwester geht kann er zum Beschützer werden und dabei lässt er seine Fäuste für sich sprechen. Deswegen gesteht Jase sich auch lange nicht ein, das er und Teresa für einander gemacht sind.

Teresa erlebt eine Tragödie nach der anderen, wenn sie das Gefühl hat, es geht endlich Bergauf dann kommt der nächste Rückschlag. Natürlich ist Jase zur Stelle um ihr zu helfen und irgendwann kann er sich nicht mehr gegen seine Gefühle wehren. Was dann passiert ist einfach nur romantisch und kitschig, ich liebe es!!!

Fazit:
Auch der zweite Teil der Reihe konnte mich begeistern, ich habe Teresa und Jase ebenfalls ins Herz geschlossen. Ich hoffe wir werden noch mehr von den beiden erfahren und kann es kaum erwarten den dritten Teil zu beginnen!