Ein gefühlvoller und sehr berührender zweiter Teil

Wait for You 02. Be with Me - J. Lynn

Wait for You 02. Be with Me
von J. Lynn

Teresa Hamilton hat es nicht leicht: Nach einer schweren Beziehung rückt nun aufgrund einer Verletzung auch ihr Traum Tänzerin zu werden vorerst in den Hintergrund. Außerdem hat sie vor einem Jahr den besten Kuss ihres Lebens erhalten. Von Jase, dem besten Freund ihres Bruders, der sie nun ignoriert. Jedoch geht sie als Plan B nun auf das selbe College wie er und die Blicke die er ihr zuwirft, kann sie einfach nicht vergessen.

Meinung:
J. Lynn ist das Pseudonym von Jennifer L. Armentrout, die sich in diesem Jahr eindeutig als eine meiner Lieblingsautoren aufgetan hat. Auch mit "Be with me", der Fortsetzung von Wait for you, hat sie mich wieder einmal begeistern können.

Diese Geschichte handelt von Teresa, der Schwester von Cam (Hauptprotagonist Band 1) und Jase, dessen bestem Freund. Teresa ist eine tolle Protagonistin, in die man sich gut einfühlen kann, was durch die Ich-Perspektive besonders gut gelungen ist. Sie hatte schon schwere Zeiten hinter sich, jedoch rappelt sie sich wieder auf. Aus diesem Grund finden sich in diesem Buch auch viele Weisheiten.

"Es passieren ständig Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat [...] Dinge, die dein gesamtes Leben verändern: wie du dich selbst siehst; für wen du dich gehalten hast. [...] Manchmal entwickelt sich alles besser, als du es dir je hättest vorstellen können." (S. 108)

Jase ist ebenfalls ein starker Hauptprotagonist mit seinen eigenen Katastrophen, die ihn zu einem Menschen mit Ecken und Kanten machen. Beide zusammen haben mir unglaublich gut gefallen, sogar noch ein Stückchen besser als Avery und Cam aus Band 1, die hier auch wieder ihre Auftritte hatten.

Über den Schreibstil kann ich nur sagen, dass er mich wie bisher immer sehr überzeugen konnte. Sie schreibt einfach unglaublich fesselnd und bildhaft, sodass man in der Geschichte versinkt.

Wait-for-you Reihe:
1. Wait for you (Avery & Cam)
2. Be with me (Teresa & Jase)
3. Trust in me (Cams Sicht von Wait for you)
4. Stay with me (Calla, eine Freundin von Teresa & Brandon) März 2015

Fazit:
Wie mit bisher allen ihrer Bücher konnte mich J. Lynn (Jennifer L. Armentrout) wieder sehr überzeugen. Gefühlvoll und berührend beschreibt sie hier eine Liebesgeschichte mit zwei vorbelasteten jungen Menschen. Der erste Teil war schon sehr gut, jedoch überzeugte mich dieser Roman hier noch mehr. Eine absolute Empfehlung!