Gegenüber dem ersten Teil wirklich enttäuschend

Wait for You 02. Be with Me - J. Lynn

Wait for You 02. Be with Me
von J. Lynn

J. Lynn konnte mich zuvor mit dem ersten Teil der Reihe "Wait for you" absolut überzeugen und für dieses Genre begeistern. Der zweite Teil "Be with me" hat mich jedoch wirklich enttäuscht. Für mich gab es in diesem Buch einfach nur eine endlose Aneinanderreihung von tragischen Schicksalen und Geständnissen und absolut unpassenden Sexszenen. Teresa wurde mir im kompletten Verlauf kein bisschen sympathisch, wobei ich mich auch im realen Leben wohl nicht mit ihrem Typ Mädchen anfreunden könnte. Jase hingegen gefiel mir etwas besser, aber das ständige hin und her mit ihm ging mir tierisch auf die Nerven. Positiv zu Gute halten kann ich diesem Buch jedoch vor allem die Tatsache, dass die bekannten Charaktere aus dem ersten Teil, Cameron und Avery, welche mir wirklich positiv in Erinnerung geblieben sind, wieder in diesem Buch auftauchten. Außerdem hat J. Lynn natürlich einen wahnsinnig guten Schreibstil, der einen auch durch die dämlichste Geschichte fliegen lässt. Ich hoffe der dritte Teil der Reihe kann mich wieder mehr überzeugen.