Rezension

Beste Unterhaltung

Love Will Tear Us Apart -

Love Will Tear Us Apart
von C. K. McDonnell

Bewertet mit 5 Sternen

Ehen sind schon in den besten Zeiten schwierig, vor allem, wenn einer der beiden tot ist.
Vincent Banecroft, der jähzornige Chef der STRANGER TIMES, hat den Tod seiner Frau nie akzeptiert….

Hannah hat gekündigt. Das trifft die Belegschaft hart. Wo doch ihr Chefredakteur nicht mehr so ganz bei Sinnen scheint. Hannah ist auf Wunsch ihres beinahe Ex-Mannes in einem New-Age-Zentrum. Doch auch auf Wunsch der  Besitzerin der Stranger Times. Doch die Zeitung benötigt einen Ersatz für Hannah. Und das wird Betty. Allein das Einstellungsgespräch ist urkomisch.

Es geht wieder unglaublich skurril, böse und herrlich komisch zu. Es ist Fantasy vom Feinsten. Der Roman ist gut geschrieben und der britische Humor kommt wirklich nicht zu kurz.