Rezension

Der übliche Irrsinn

Love Will Tear Us Apart -

Love Will Tear Us Apart
von C. K. McDonnell

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin erstaunt wie viel Irrsinn dem Autor auch noch im dritten Buch dieser verrückten Reihe einfällt.

Ich bin erstaunt wie viel Irrsinn dem Autor auch noch im dritten Buch dieser verrückten Reihe einfällt. Mit seinen absurden Ideen und der vollen Ladung Humor, gepaart mit einer spannenden, überraschenden Storyline, überzeugt mich auch „Love Will Tear Us Apart“ wieder. Die Lektüre war kurzweilig und unterhaltsam.

Ich würde das Buch jedoch nur Lesern empfehlen, die bereits die vorgegangenen zwei Bücher kennen. Die Geschichte baut auf sehr viel Vorwissen auf und liest sich in gewisser Weise wie ein Zwischenband, der Vorheriges abschließt und neue Handlungsfäden für zukünftige Bücher aufbaut. Deswegen haben vermutlich nur Fans der Reihe Spaß an diesem Buch.

Da ich ein solcher bin, hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf Band Vier!