Rezension

Die Stranger Times ermittelt wieder

Love Will Tear Us Apart -

Love Will Tear Us Apart
von C. K. McDonnell

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich liebe diese skurrile Serie seit dem ersten Band und diese ach so ungewöhnliche Zeitungsredaktion der Stranger Times. Herrlich schräg und auch dieser Band konnte mich wieder gut fesseln.
Ich empfehle allerdings, unbedingt beim ersten Band der Reihe zu beginnen, denn sonst entgeht einem zu viel der durchgehenden Hintergrundgeschichte. Und außerdem klären sich in diesem Band so einige Geheimnisse auf, die mich in den Vorgängerbänden beschäftigt haben. Banecroft, Grace, Hannah, Oz und all die anderen habe ich hier wieder sehr gerne begleitet.
Dieses Mal steht Banecroft sehr im Mittelpunkt, denn die Geschehnisse sind eng mit seiner Vergangenheit verknüpft. Und warum Hannah gekündigt hat, nun, das erfährt man auch in diesem Band.
Herrlich verrückt, schräg und äußerst fantasiereich.