Ein spannender neuer Teil

Love Will Tear Us Apart -

Love Will Tear Us Apart
von C. K. McDonnell

Und wieder kehren wir zurück in die Redaktion der Stranger Times. Doch die Aufstellung der Mitarbeiter hat sich verändert, denn Hannah hat der Redaktion den Rücken gekehrt und begibt sich stattdessen in das Pinter Institut. Das dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht, merkt man sofort. In der Stranger Times wird derweil nun eine stellvertretende Chefredakteurin eingestellt, die so einiges auf den Kopf stellt. Vincent Banecroft verhält sich zudem äußerst merkwürdig, vor allem wenn er auf den Geist Simons trifft. Geheimnisse über Geheimnisse und allerlei Verschwörungen werden hier wieder verfolgt und aufgedeckt. In diesem Band erhalten alle Protagonisten viel Raum und man erfährt mehr über Stella, Grace, Ox, Reggie etc., während in den vorherigen Bänden der Fokus mehr auf Hannah gelegt wurde - die hier allerdings auch nicht zu kurz kommt. Eine spannende Handlung, skurrile und grotesk komische Situationen und Gespräche, wie wir sie kennen und lieben. Dieser dritte Band der Reihe hat meine Erwartungen übertroffen.