Der Mörder aus dem Netz

Mädchenfänger - Jilliane Hoffman

Mädchenfänger
von Jilliane Hoffman

Lainey, 13 Jahre alt, chattet im Internet mit einem für sie Atraktiven Jungen Namens Zach. Als sie sich mit Zach trifft hat sie sich keinerlei Gedanken darum gemacht, ob es auch wirklich er ist der sie abholt, dass alles stellte Lainey fest, nachdem sie bei dem Fremden unserem angeblichen Zach) ins Auto stieg und es zu spät bemerkte. Ihre Mutter denkt sie seie weg gelaufen und hatte die Polizei alarmiert und ihre Tochter vermisst gemeldet. In diesem Falle lernen wir Officer Bobby kennen dessen Tochter gleichfalls seit mittlerweile einem Jaht sogar verschwunden ist. Die Polizei zieht in erwähgung, dass diese Fälle zusammen gehören.

Mein erstes Buch von Jilliane Hoffman. Meiner Meinung nach ein klasse Thriller der leicht zu lesen ist ohne, dass er langweilig wird. und vorallem mal mit anderem Inhalt spielt. Das Thema Internetgefahren kann zwar interessant sein, aber wenn man das Buch liest, weis man wie Naiv kleine Mädchen sein können, um sich auf solche Dinge und vorallem Fremde Leute einzulassen.