Spannung und Nervenkitzel

Mädchenfänger - Jilliane Hoffman

Mädchenfänger
von Jilliane Hoffman

In diesem Buch geht es um in 13-jähriges Mädchen namens Lainey, dass im Internet mit einem Jungen chattet. Er will sie treffen und sie verabredeten sich zu einem Date bei dem Lainey verschwindet.

Der FBI-Agent Bobby Dees wird zur Ermittlung herangezogen. Er sucht vermiste Kinder und bringt sie wieder nach Hause, ob lebendig oder tot, aber er findet sie. Doch von Lainey fehlt jede Spur. Niemand weiß etwas oder ahnt wo sie sich befinden kann. Nach und nach denken die Ermittler, dass es Laineys Stiefvater hat, der mehr als nur Porons schaut. Doch sind sie dem richtigen auf der Spur?
Der Mädenfänger weiß welche Schwachstelle Bobby hat und bringt ihn ins Spiel, indem er ihm Nachrichten und Briefe über einen Reporter schickt. Als ein Mädchen tot aufgefunden wurde und eine Notiz für Bobby dran steht, wird ihm noch nicht klar, was er Entführer von ihm will.

Er will mit allen Mitteln Lainey retten, so wie alle anderen Kinder, doch ein Kind konnte er nicht retten. Sein eigenes! Seine Tochter Katy ist seit knapp einem Jahr verschwunden und Bobby lässt es nicht los, dass er versagt hat. Lebt seine Tochter noch oder ist sie tot? Davon gelaufen oder in den Händen des Mädenfängers?

Wirklich Spannung pur. Ich konnte es gar nicht mehr aus den Händen legen! Ein Muss für alle Thriller-Fans

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 10. Februar 2014 um 20:51

Ich bin ein absoluter Thriller-Fan und das klingt mir nach einer hochspannenden, mitreißenden Story. - Das Buch dürfte auf jeden Fall etwas für mich sein!! - Danke für deine Rezension! <3