Rezension

Ein Buch, das den Leser die Nacht durchmachen lässt

Unrivaled - Gewinnen ist alles - Alyson Noël

Unrivaled - Gewinnen ist alles
von Alyson Noël

Bewertet mit 4.5 Sternen

Den lockeren Schreibstil der Autorin werden viele Leser ja von den bereits erschienenen Reihen kennen und lieben. Auch Unrivaled bietet eine abwechslungsreiche und vor allem fesselnde Story. Besonders gut gefallen hat mir beim Lesen die Wandlung der während der gesamten, wirklich spannend aufgebauten Handlung. 

 

Dieser erste Band ist abwechselnd aus Sicht der verschiedenen Protagonisten erzählt und somit durchaus vielschichtig und bietet außerdem dem Leser viele Blickwinkel. Trotzdem wird nicht immer alles aufgelöst. Dies und das abrupte Ende lassen mich nun dem Erscheinen von 

Band zwei entgegenfiebern.

 

Die Charaktere sind echt cool aufgebaut, allerdings fehlt mir an ein oder zwei Stellen der letzte `Schliff´.

 

Unrivaled ist aber dennoch ein Buch, das den Leser die Nacht durchmachen lässt :-D