ein emotionaler Roman mit tollen Charakteren

Selbst in dunkelster Nacht -

Selbst in dunkelster Nacht
von Ali Kassemyar

Ich durfte das Buch mit Farbschnitt lesen, dieser ist wirklich toll und passt hervorragend zum Cover, die dunkle Farbgestaltung gefällt mir wirklich gut, die Schrift in gold harmoniert wunderbar. Die Haptik gefällt mir auch sehr gut.

In dem Buch geht es um Liora und Kieran. Liora musste einen einschneidenden Verlust erleben, doch versucht sie immer wieder glücklich auf Menschen zu wirken. Sie arbeitet an einem farbenfrohen Ort, einem Blumenladen, dort kann sie Menschen sehr glücklich machen. Ihr neuer Arbeitskollege ist das genaue Gegenteil, still und zurückhaltend ist Kieran. Woran das wohl liegt? Die Beiden sind auch Nachbarn und begegnen sich immer wieder. Doch so unterschiedlich die Beiden auch sind, sie schließen mit der Zeit eine zarte Freundschaft. Doch was ist in Kierans Vergangenheit vorgefallen? Kann Liora ihm helfen, selbst die dunkelsten Nächte zu überstehen oder verschluckt die Finsternis sie?
Eine wunderbares Buch mit so vielen Emotionen und Eindrücken, die Kapitel hatten eine wirklich tolle Länge. Die Gestaltung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung war leicht und verständlich zu lesen. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.