wunderschön

Selbst in dunkelster Nacht -

Selbst in dunkelster Nacht
von Ali Kassemyar

Die Geschichte dreht sich um die Liebesgeschichte zwischen den beiden Floristen Kieran und Liora. Leider habe beide einen schweren Verlust erlitten, sie finden aber Frieden bei dem jeweils anderen. Die Geschichte geht einem so zu Herzen, dass man das Gefühl hat, es bricht einem das Herz entzwei, es wird zwar wieder zusammengesetzt, doch es bricht immer wieder entzwei. So ein Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es gibt auch eine Triggerwarung über Suizid, Tod/ Trauer/ Verlust und Mobbing am Ende des Buches. Man kann sehr gut mit den Charakteren mitfühlen. Das Bucht hat so viel Tiefgang und er steckt so voller Emotionen. Man merkt, dass sich die Charakter mit jeder Zeile weiterentwickeln. Dieses Buch ist einzigartig und hat mich berührt wie schon lange keines mehr. Das einzige das mir nicht gefiel war, dieser extrem fiese Cliffhanger, denn ich kann Cliffhanger gar nicht ausstehen. Dieses Buch sollte man unbedingt lesen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.