Rezension

Schatten und Licht

Selbst in dunkelster Nacht -

Selbst in dunkelster Nacht
von Ali Kassemyar

Bewertet mit 5 Sternen

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend und ich finde das Dunkelblau sehr schön. Die Goldelemente sind auch noch mal ein richtiger Augenfang. 

Inhalt: Es geht um Liora, die Floristin ist und ihre beste Freundin an verloren hat. Obwohl dieses Verlust schon Jahre zurückliegt, vermisst Liora sie noch sehr. Durch Zufall lernt Liora ihren neuen Nachbarn Kieran kennen, wo sich herausgestellt, dass er auch ihr neuer Arbeitskollegin ist. Kieran ist sehr verschlossener, doch Liora spürt bei ihm den gleichen Schmerz, wie bei sich selber. 

Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstill war angenehm zu lesen und die Kapitel waren schön kurz. Liora war eine sehr positive und emphatische Protagonisten. Ich fand toll, wie der Beruf des Floristen in die Handlung eingebunden wurde. Auch hat mir gut gefallen, dass Kieran und Liora sich langsam angenähert haben.