Rezension

Eine Geschichte, die mir persönlich zu seicht daherkam

Mitternachtssonne am Fjord - Elfie Ligensa

Mitternachtssonne am Fjord
von Elfie Ligensa

Bewertet mit 2 Sternen

Andrea, eine junge Ärztin ,ist nach dem Tod ihres Mannes alleinerziehende Mutter eines kleinen Jungen. Es treten fast zur selben Zeit zwei neue Männer in ihr Leben. Während der eine, Jacob zunächst ziemlich rätselhaft bleibt, und nur der Leser schon ahnt, dass es böse enden wird, ist der andere ein Vetter ihres Mannes. Eigentlich hat die Leseprobe mir gut gefallen und die Geschichte schien mir, angeordnet in mitten einer wunderschönen Landschaft, nett zu werden. Jedoch das Buch hat mich eher sauer und gelangweilt zurückgelassen. Sauer, weil so viele inhaltliche Fehler auftauchen, sowie zuviele Zufälle auftauchen und gelangweilt, da die Geschichte weder eine nette Liebesgeschichte noch ein Krimi ist und doch die Autorin versucht alles zu vermischen.