Groß, blond, Rockstar! Traummann?

Groß, blond, Rockstar! Traummann? - Sandra Helinski

Groß, blond, Rockstar! Traummann?
von Sandra Helinski

Sarah ist Evantmangerin in einem Hotel und bereitet gerade eine Musikmesse vor auf der sie die Künstler  betreuen muss. Niemals hätte sie damit gerechnet dort auf Alex zu treffen der mit seiner Band ebenfalls an der Messe teilnimmt.
Vor 6 Jahren hatte sie einen One Night Stand mit Alex und hat am nächsten morgen schnell heimlich sein Zimmer verlassen aus Angst das dies Konsequenzen für ihren Job haben könnte. Danach gab es keinen weiteren Kontakt der beiden und so ist Alex völlig Ahnungslos das Sarahs 5 Jährige Tochter Lilly von ihm ist. Können die beiden nach all der Zeit alle Missverständnisse klären und wird Sarah den Mut aufbringen ihm die Wahrheit zu sagen?

Der Schreibstil des Buches ist einfach klasse. Man kann es garnicht aus der Hand legen. Die Charaktere waren mir alle sehr Sympathisch und ich konnte mit ihnen mitfühlen. Besonders mit der Protagonistin Sarah. Mit ihr habe ich mit gelitten wenn Alex sich mal wieder unter aller Sau benommen hat und genauso habe ich mich für die zwei gefreut wenn endlich mal ein Missverständniss geklärt wurde. Das knistern zwischen den zweien war greifbar. Nicht selten hatte ich das verlangen rein zu rufen sie sollen endlich miteinander reden, alles könnte so einfach sein. Das Buch gefällt mir sehr gut und bekommt daher auch die vollen 5 Sterne.