Rezension

Schön für zwischendurch

Groß, blond, Rockstar! Traummann? - Sandra Helinski

Groß, blond, Rockstar! Traummann?
von Sandra Helinski

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover ist nicht so ganz meins, da ich pink nicht so mag, wobei das ja ein Eyecatcher ist. Für mich war eher noch der Klappentext der Grund das Buch lesen zu wollen und das Wort Rockstar ;) .

Die Geschichte dreht sich um Sarah, die Mutter der kleinen Lilly. Diese ist das Ergebnis eines One-Night-Stands und Srah hat sie bisher alleine großgezogen.
Dann ist ein großes Musikfest, welches Sarah leitet und sie trifft Alex wieder. Gleichzeitig umwirbt sie auch noch der Sänger James Hartfield.
Man ist in einem Wechselbad der Gefühle gefangen, mit Höhen und Tiefen. 

Durch den lockeren, fesselnden Schreibstil der Autorin, hatte ich das Buch relativ schnell ausgelesen. Ich konnte das Tablet einfach nicht aus der Hand legen.
Die verschiedenen Charaktere waren mir fast alle sympathisch, vor allem Lilly ist zum Verlieben.

Teils konnte ich Sarah's Handlungen nicht ganz nachvollziehen, meistens aber schon. Ansonsten gab esnoch 1-2 Stellen, die fast wortgenau zweimal vorkommen, die mich ein wenig irritiert hatten.
Alles in allem ein gelungenes Debüt der Autorin.