Sehr unterhaltsame Liebesgeschichte

Groß, blond, Rockstar! Traummann? - Sandra Helinski

Groß, blond, Rockstar! Traummann?
von Sandra Helinski

"Groß, blond, Rockstar! Traummann?" ist die Geschichte von Sarah und Alex, die vor einigen Jahren einen One Night Stand hatten und sich nun wiedersehen. Für beide war diese Nacht etwas ganz besonderes, und sie haben einander nie vergessen. Doch da Alex ein bekannter Musiker und ständig unterwegs ist, und Sarah aus beruflichen Gründen nichts mit ihm anfangen darf, kam es nie zu einem Wiedersehen. Als sie wieder aufeinander treffen, steigen bei beiden Gefühle auf, die sie längst verloren glaubten - doch Alex ist auch wütend und verletzt, und so beschließt er, sich an Sarah zu rächen. Die hat jedoch auch ein Geheimnis...

Sarah und Alex waren mir beide sofort sympathisch, und ich konnte ihre gemischten Gefühle für den jeweils anderen sehr gut verstehen. Auch die Missverständnisse, die es immer wieder zwischen ihnen gab, waren logisch und vollkommen nachvollziehbar. Die Nebenfiguren wurden gut eingebunden, und insbesondere James hat mein Herz höher schlagen lassen. <3 Einige Teile der Geschichte waren vorhersehbar, andere kamen für mich überraschend, und auch, wie es schlussendlich ausgeht, war mir nicht klar.

Der Schreibstil war für mich ab und zu nicht ganz flüssig, aber trotzdem gut lesbar. Die Geschichte wird größtenteils aus Sarahs Sicht erzählt, es gibt aber auch immer wieder Abschnitte, die aus Alex Sicht geschrieben sind.

Fazit:

Die Geschichte hat mich gut unterhalten, daher kann ich sie weiterempfehlen. Solide 4 Sterne von mir.